4K Download - erstaunliche Lösungen für Ihre Bedürfnisse

Über uns

4K Download ist ein Team von erfahrenen Software-Ingenieuren, Designern und Spezialisten aus anderen Bereichen, die sich zusammengeschlossen haben, um funktionale und einfach zu bedienende Anwendungen zu erstellen, die das Leben von Millionen von Benutzern erleichtern können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Multimedia-Entwicklung legen wir einen besonderen Wert auf das Setzen von höchsten Qualitätsstandards für alle unsere Produkte und verbessern ständig die Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.

Unser Ziel ist es, künstliche Beschränkungen und Begrenzungen, die durch Online-Dienste durchgesetzt werden, zu beseitigen. Unsere Anwendungen erlauben es, von YouTube und anderen Videoplattformen herunterzuladen, Instagram-Konten zu sichern, Instagram-Stories zu speichern, sowie Diashows zu erstellen und zu teilen. Jede 4K-Download-Anwendung ist auf Windows, MacOS und Linux verfügbar.

Da wir bestrebt sind, die Privatsphäre und Sicherheit unserer Benutzer zu schützen, sammeln 4K Download Produkte keine sensiblen Informationen und geben diese auch nicht an Dritte weiter. Sie können mehr über 4K Download Datenschutzerklärung erfahren. Die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung können Sie während des Software-Installationsprozesses lesen.

Das 4K-Download-Projekt ist Eigentum von Open Media LLC, dem Mitglied von Apple macOS Developer Program, und wurde von Symantec™ für die Code-Signierung auf Windows authentifiziert.

"Das ist ein schlichtes und einfaches Videoclip-Download-Tool, mit dem sich Videos von YouTube, Vimeo, Facebook und Dailymotion importieren lassen."

— RAYMOND.CC

"4K Stogram ist der erste vollwertige plattformübergreifende Instagram-Client auf dem Markt."

— Geniusgeek

"Das ist ein schlichtes und einfaches Videoclip-Download-Tool, mit dem sich Videos von YouTube, Vimeo, Facebook und Dailymotion importieren lassen."

— PC World

"Die beste Youtube-Download-App!! Klares und funktionales Design! Danke Leute!"

— Our User

4K Download — amazing solutions for your needs

About us

4K Download is a team of seasoned software engineers, designers and specialists from other fields united to create functional and easy-to-use applications that can make life of millions of users easier. With more than 10 years of experience in multimedia development, we maintain the highest quality standards for all of our products, constantly improving the security and usability.

Our goal is to remove artificial restrictions and limitations enforced by online services. Our applications allow to download from YouTube and other video platforms, backup Instagram accounts, save Instagram Stories, as well as to create and share slideshows. Every 4K Download application runs on Windows, macOS and Linux.

As we aim to protect the privacy and security of our users, 4K Download products do not collect or share any sensitive information with third-party services. You can learn more about 4K Download privacy policy. The End User License Agreement is available to read during the software installation process.

4K Download project is owned by Open Media OOO, a member of the Apple macOS Developer Program, and has been third-party authenticated by Symantec™ for code signing on Windows

«This is a plain and simple video clip download tool that can grab videos from YouTube, Vimeo, Facebook and Dailymotion»

— RAYMOND.CC

«4K Stogram is a first ever full-fledged cross-platform instagram client out there.»

— Geniusgeek

«This is a plain and simple video clip download tool that can grab videos from YouTube, Vimeo, Facebook and Dailymotion»

— PC World

«The best youtube download app!! Clean and functional design! Thank you guys!»

— Our User