Schneller und einfacher YouTube Video Downloader

Extrahieren von Audio und Video aus YouTube Video Links

4K Download Online ermöglicht es Ihnen, YouTube-Videos in Audio- und Videoformaten zu speichern. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Kopieren Sie einfach einen Videolink, fügen Sie ihn in das Eingabefeld oben ein und klicken Sie auf Link analysieren. Wählen Sie das gewünschte Format und genießen Sie die heruntergeladenen YouTube-Videos und -Songs, egal wohin Sie gehen!

Wie man YouTube-Videos online herunterlädt

  • Schritt 1 - Kopieren Sie einen Videolink.

  • Schritt 2 - Fügen Sie ihn in das Eingabefeld ein.

  • Schritt 3 - Drücken Sie die Taste "Link analysieren".

  • Schritt 4 - Wählen Sie das Format. Die neue Registerkarte mit der Datei wird in Ihrem Browser geöffnet.

  • Schritt 5 - Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Dateivorschau und wählen Sie die Option " Herunterladen".

Funktionen

  • Schnelle Konvertierung

    Wir verstehen den Wert Ihrer Zeit, deshalb haben wir dafür gesorgt, dass Sie keine einzige Sekunde umsonst verbringen müssen, indem Sie unseren online YouTube Downloader verwenden. Mit nur wenigen Klicks können Sie eine YouTube-Video-URL kopieren und in das Eingabefeld einfügen, bevor Sie eine qualitativ hochwertige Audio- oder Videodatei erhalten. Nahtloses Analysieren und Herunterladen lässt Sie nicht zu lange auf der Seite hängen!

  • Keine Softwareinstallation erforderlich

    Laden Sie die beliebtesten YouTube-Videos den ganzen Tag über ohne Registrierung oder Softwareinstallation herunter. Keine Adware- und Malware-Risiken, nur ein einfacher Online-Service, der immer zur Hand ist. Öffnen Sie die online YouTube Downloader Seite und laden Sie Dutzende von YouTube-Videos ohne großen Aufwand herunter.

  • Verfügbar für PC und Handy

    Im digitalen Zeitalter sind wir alle daran gewöhnt, fast alle Dinge sowohl von PCs als auch von tragbaren Geräten aus erledigen zu können. Unser YouTube Downloader ist immer verfügbar, egal ob Sie auf Windows oder Mac, iOS oder Android sind. Sehen Sie sich YouTube-Videos offline an auf jedem Gerät, laden Sie lustige Clips, Vorträge, Tutorials und Musik von YouTube online auf Desktop und Handy herunter.

  • Geeignet für alle modernen Browser

    Unser online YouTube Downloader ist ein webbasierter Dienst, der für einen kostenlosen und einfachen Zugang geschaffen wurde. Aus diesem Grund haben wir sichergestellt, dass es mit allen gängigen Browsern kompatibel ist, die die Mehrheit der Benutzer bevorzugt. Google Chrome, Mozilla FireFox, Safari und Internet Explorer sind einige der von uns unterstützten Browser.

FAQ

  • Ist es legal?

    Das Herunterladen von YouTube-Inhalten für gewinnorientierte Zwecke ist illegal, aber solange Sie sie zum persönlichen Vergnügen nutzen und die heruntergeladenen Videos in Ihrer eigenen Sammlung behalten, gibt es keine Auswirkungen.

  • Welche Webseiten werden unterstützt?

    4K Download Online unterstützt Links von YouTube und Soundcloud.

  • Gibt es eine Begrenzung der Download-Anzahl?

    Auf keinen Fall! Laden Sie so viele Videos und Audios herunter, wie Sie möchten.

  • Kann ich es auf iOS oder Android verwenden?

    Sie können diesen Service auf jedem tragbaren Gerät nutzen, das über eine Internetverbindung und einen Browser verfügt.

  • Wie kann man mehrere Links zum Herunterladen in die Warteschlange stellen?

    Holen Sie sich unseren YouTube Downloader, unsere eigenständige Anwendung für diese Aufgabe. Dort können Sie mehrere Links zu einzelnen YouTube-Videos hinzufügen, YouTube-Playlists und sogar Kanäle herunterladen. Außerdem können Sie in dieser Anwendung das automatische Herunterladen neuer Videos von YouTube-Kanälen abonnieren!

Fast and Easy YouTube Video Downloader

Extract Audio and Video from YouTube Video Links

4K Download Online allows you to save youtube video to audio and video formats. No registration needed. Just copy a video link, paste it into the input field above and click Parse Link. Select the format you want and enjoy the downloaded YouTube videos and songs wherever you go!

How to download YouTube videos online

  • Step 1 - Copy a link to a video.

  • Step 2 - Paste it into input field.

  • Step 3 - Press the "Parse Link" button.

  • Step 4 - Choose the format. New tab containing the file will be opened in your browser.

  • Step 5 - Click the file preview using right mouse button and select the "Download" option.

Features

  • High-speed conversion

    We understand the value of your time, that’s why we’ve made sure you won’t have to spend a single second in vain, using our online YouTube downloader. Just a couple of clicks to copy a YouTube video URL and paste it into the input field before you receive a high quality audio or video file. Seamless parsing and downloading won’t leave you hanging on the page for too long!

  • No software installation required

    Download favorite YouTube videos all day every day without registration or software installation. No adware and malware risks, just easy online service always available at hand. Open the online YouTube downloader site and get dozens of YouTube videos downloaded without undue effort.

  • Available on desktop and mobile

    In the digital age we are all used to being able to do almost all things from both personal computers and portable devices. Our YouTube downloader is always accessible, whether you are on Windows or Mac, iOS or Android. Watch YouTube videos offline on any device, download funny clips, lectures, tutorials and music from YouTube online on desktop and mobile.

  • Compatible with all modern browsers

    Our online YouTube Downloader is a web-based service made for free and easy access. Because of that, we’ve ensured that it’s compatible with all mainstream browsers the majority of users prefer. Google Chrome, Mozilla FireFox, Safari and Internet Explorer are some of the browsers we support.

FAQ

  • Is it legal?

    Downloading YouTube content for profit-oriented purposes is illegal, but as long as you use it for personal pleasure and keep the downloaded videos in you own collection, there are no repercussions.

  • What sites are supported?

    4K Download Online supports links from YouTube and Soundcloud.

  • Is there a limit to the number of downloads?

    Absolutely not! Download as many videos and audios as you want.

  • Can I use it on iOS or Android?

    Sure! You can use this service on any portable device that has an Internet connection and browser.

  • How to queue multiple links to download?

    Get our YouTube downloader stand-alone application for this task. There you can add multiple links to single YouTube videos, download YouTube playlists and even channels. What’s more, within this application you can subscribe for automatic downloading of new videos from YouTube channels!